Tränenwelten mit dabei bei der Eröffnung der FMIW Halle im Second Life

ERÖFFNUNGSKONZERT IN DER FMIW-HALLE
 
Nachdem die Arbeiten so gut wie beendet sind und uns die Urlaubszeit einige Striche durch Terminplanungen gemacht hat, ist es nun endlich spruchreif:

Am Samstag, den 11. August 2007, ab 19.00 Uhr

werden wir eine Mega-Eröffnungsfeier mit Konzerten von mehreren Musikern geben. Zur Zeit sind geplant:

Soulattack
Connection Closed
Mark Shades
Tränenwelten

Freier Eintritt, garantierter Spass, gute Musik und unter den Besuchern werden wir zudem 1.000 L$ verlosen. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Anschließend steigt die Aftershow-Party in "Magu's Castle" (http://www.magus-castle.de.vu), in der oberen Etage der Halle. Der Discoclub mit seinen Angel-Tänzerinnen wird euch bestimmt gefallen. Kleine Geschenke für die Besucher sind schon vorbereitet.

Der komplette Event wird von Radio Herzklopfen (http://radio-herzklopfen.de) übertragen.
  

28.7.07 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen