Diverses Songmaterial geladen

Hallo Ihr lieben Freunde der Musik....

 

Heute wurde fast das komplette musikalische Schaffen von Tränenwelten inclusive diverser Remixe von befreundeten Bands und Musikern auf unserer Page geladen und zum freien Download für euch zur Verfügung gestellt...

In nächster Zeit werden noch einige Remixe unseresTracks Bin tot im Kopf hier geladen und veröffentlicht....

Wir hatten im Sommer 2006 auf MOM www.myownmusic.de einer Plattform für Undergroundler auf der wir uns sehr wohl fühlen und oft bewegen zum Remixcontest aufgerufen und siehe da es haben sich etliche Formationen daran beteiligt und es sind wunderbare Songs dabei entstanden..., aber mehr will ich euch jetzt noch nicht verraten...

Momentan hier zum Download die Remixe von Organic Cage und Raiders Manual...

Weiterhin arbeiten wir aktiv an diversen neuen Stücken z.B. Lustgewinn, Zeitbeginn....

 

musikalische Grüße, Möwe@Co, Tränenwelten

8.7.07 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen