Tränenwelten On Air

Hallo liebe Freunde & Fans...

 

Tränenwelten sind momentan auf folgenden Plattformen im Internet zu finden....

Myownmusic (MOM)

http://tr_nenwelten.myownmusic.de

Myspace

www.myspace.com/traenenwelten

Mp3.de

www.mp3.de/home/traenenwelten

 

 

Hier habt Ihr überall die Möglichkeit unsere musikalischen Ergüsse zu hören, zu bewerten und natürlich kostenfrei zu downloaden...

Auf einigen Plattformen könnt ihr euch natürlich insoweit ihr dort registriert habt mit uns befreunden )

Wir freuen uns auf euern Besuch und wer weiß was daraus alles noch so entstehen kann...

 musikalische Grüße Möwe@Co 

28.7.07 13:12, kommentieren

Diverses Songmaterial geladen

Hallo Ihr lieben Freunde der Musik....

 

Heute wurde fast das komplette musikalische Schaffen von Tränenwelten inclusive diverser Remixe von befreundeten Bands und Musikern auf unserer Page geladen und zum freien Download für euch zur Verfügung gestellt...

In nächster Zeit werden noch einige Remixe unseresTracks Bin tot im Kopf hier geladen und veröffentlicht....

Wir hatten im Sommer 2006 auf MOM www.myownmusic.de einer Plattform für Undergroundler auf der wir uns sehr wohl fühlen und oft bewegen zum Remixcontest aufgerufen und siehe da es haben sich etliche Formationen daran beteiligt und es sind wunderbare Songs dabei entstanden..., aber mehr will ich euch jetzt noch nicht verraten...

Momentan hier zum Download die Remixe von Organic Cage und Raiders Manual...

Weiterhin arbeiten wir aktiv an diversen neuen Stücken z.B. Lustgewinn, Zeitbeginn....

 

musikalische Grüße, Möwe@Co, Tränenwelten

1 Kommentar 8.7.07 14:54, kommentieren

Tränenwelten nun endlich wieder mit Homepage

Liebe Freunde von Tränenwelten...

Nun endlich ist es soweit und unser Onlineauftritt ist nun wieder Dank Holger von Tailgunner und einem der Macher von FMIW möglich...

Nachdem der Server auf dem wir sind von Hackern kleingemacht wurde und all unsere Daten schluckte sind wir nun für die Zukunft positiv gestimmt...

Die Page wird nach und nach wachsen und sich mit allen Infos und Songmaterial zu unserem Projekt füllen...

musikalische Grüße,Möwe von Möwenhausen

1 Kommentar 21.6.07 14:51, kommentieren